Neue Facette, neue Möglichkeiten

Der Monat Dezember 2012 ist für CONZEPTplus OHG womöglich der Wichtigste für das Jahr 2013. Denn trotz der Weihnachtszeiten läuft die „heiße Phase“ für die Fertigstellung der neuen Präsenz im Internet. – Neue Farben, neue Features, einfache Handhabung.

Momentan ist die neue Facette online, jedoch noch nicht komplett zu Ende in der Einrichtung. Bis Anfang 2013 soll dies erledigt sein und auf drei Sprachen, Englisch, Deutsch und Russisch, erreichbar sein. Ende des Jahres sollen die Sprachen Chinesisch Türkisch folgen.

homescreen

Die Geschäftsführer sehen einen entscheidenden Vorteil gegenüber der vorherigen Webseite: „Das neue Design ist freundlich, übersichtlich und modern! Für den Kunden gibt es detailliertere Suchmöglichkeiten und bei einigen Objekten auch Videopräsentationen!“

Mitte 2012 hat CONZEPTplus die Überarbeitung meister Objekte in medialer Form gestartet. Als neues „Feature“ gilt dabei die Videopräsentation. Hierbei wird ermöglicht die Wohnung virtuell zu betreten und eventuelle Wohnungsbesichtigungen ins Überflüssige zu stellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s