Ein großes „Danke“ für 2012!

CONZEPTplus möchte an dieser Stelle das erfolgreiche Jahr mit einem Dankensschreiben beenden.

Weniger als zwölf Stunden vor dem Beginn des neuen Jahres bedanken wir uns bei allen Personen, die uns im Alltag begleiten! Die Vermieter, die den Aufwand haben während der gebuchten Zeit andere Übernachtungsmöglichkeiten nutzen müssen. Die Gäste, die die Objekte schätzen und bei der Abreise kein Chaos hinterlassen und unsere Partner in Europa und Asien, die einen reibungslosen Ablauf fördern und immer als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Auch der Postbote hat ein „Danke“ verdient, der dank uns immer viel zu schleppen hat aber es immer schafft mit einem Lächeln die Bürotür zu öffnen!

Viele verschiedene Abläufe mit vielen verschiedenen Menschen aus den verschiedensten Ländern ergeben ein Ganzes. CONZEPTplus ist sehr zufrieden mit dem Jahr 2012! Wir hoffen und wünschen uns, dass 2013 mindestens genauso erfolgreich wird um für alle Beteiligten das Bestmögliche zu erreichen!

Frohes Neues!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s